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Service

 
 
 
Wir helfen Ihnen weiter: Unabhängig – Neutral - Objektiv.
 
Zunächst einmal sollte der Versicherungsschutz in Ruhe und ohne zeitlichen Druck überprüft werden. Auch nach Zugang der Beitragserhöhung haben Sie ausreichend Zeit. Lassen Sie sich nicht zu einer schnellen Kündigung oder einem voreiligen Wechsel überreden. Gemäß der gesetzlichen Regelung (§205 VVG) haben Sie nach Zugang der Mitteilung zwei Monate Zeit zu reagieren und zu kündigen.

 
Machen Sie sich erst einmal genaue Gedanken was Sie an Versicherungsschutz brauchen, welche Leistungen Sie erwarten und auch darüber, welche Leistungen Sie selbst tragen können und wollen.
 
Als Hilfe für Ihre Überlegungen stellen wir Ihnen Auswahlkriterien zur Verfügung. So können Sie mit uns überprüfen, welche Leistungen hiervon in Ihrem Tarif enthalten sind und was vielleicht erwartet und gewünscht wird und dennoch eingeschränkt oder nicht enthalten ist.

Lassen Sie sich also nicht unter zeitlichen Druck setzen. Sie müssen gar nichts - können aber viel tun! In Ruhe!

 


 
 
Service für Gesetzlich Versicherte
 
Gleichermaßen bieten wir Service für freiwillig gesetzlich Versicherte oder Pflicht-Mitglieder der Gesetzlichen Krankenkassen. Wir haben Kooperationen mit den verschiedenen Krankenkassen IKK Classic, BKK Mobil Oil, HEK oder DAK.
 
 
 
Unversicherte / bisher nicht Krankenversicherte
 
Für bisher nicht Krankenversicherte bieten wir ebenso Lösungen zu bezahlbaren Preisen (auch z.B. bei bestehenden Erkrankungen, schlechter Bonität oder fehlender Vorversicherung).